Neuerungen

Hallo Stammtischteilnehmer,

nach dem gestrigen Stammtisch wurde die Teilnehmerliste aktualisiert, außerdem wurden einige Neuerungen besprochen. Die ich somit jetzt per E-Mail an alle weitergebe.

Neuerungen:

  1. Wir einigen uns auf keinen festen Gleisplan, da nicht jedesmal alle Gleise zur Verfügung stehen.
  2. Für die mitgebrachten Steuergeräte sowie Gleise, muss jeder 2€ pro Stammtisch bezahlen.
  3. Es bleibt bei Mittwoch allerdings fängt der Stammtisch nun bereits um 19Uhr an, zudem ändert sich der Standort nicht!
  4. Außerdem wurde der Vorschlag gemacht das man Module baut und diese jedesmal mitbringt.

An die Personen die Gestern nicht dabei waren, alle Entscheidungen wurden gemeinsam von den Anwesenden getroffen.

Im Anhang findet ihr die Themen die besprochen wurden.


Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Schaffrath

Themen


 Home  Impressum